1. Startseite
  2. Antiquar. Kunststücke
  3. Kunststücke n. Thema
  4. Verschiedene
  5. Breaking the Sound Barrier
GTINneu
MarkeSupreme

Breaking the Sound Barrier

Nur noch ein Exemplar vorhanden!Nur noch ein Exemplar vorhanden! **

Eine gewählte Karte "erscheint" in einem Luftballon...

(Der Ballon wird nicht mitgeliefert. )

Erklärung in englisch !!

Effekt: Ein Zuschauer nennt irgendeine Karte aus einem Pokerspiel (52 Möglichkeiten!). Die genannte Karte wird aus dem Spiel herausgesucht. Das Spiel kommt ins Etui zurück und erst jetzt steckt der Zuschauer seine Karte wieder ins Spiel. Die Karte bleibt wirklich mitten im Spiel (keine Manipulation). Sofort wird das Etui geschlossen und mit einem Gummiring umgeben. Ferner wird noch ein Seidenband, an dessem Ende ein Wurfpfeil befestigt ist, um das Etui gewickelt.
Ein leerer Luftballon wird aufgeblasen. Das kann auch ein Zuschauer machen. Der Vorführende nimmt den Ballon zwischen die Finger seiner linken Hand. Auch das umwickelte Etui gibt er in diese Hand. Mit dem Pfeil wird der Ballon zum Platzen gebracht, und nun hält der Magier die von Zuschauer gewählte Karte in der Hand! Ein regelrechter Knalleffekt!

Kunden kauften auch folgende Produkte

Wir empfehlen auch

...