1. Startseite
  2. Antiquar. Kunststücke
  3. Kartenkunststücke
  4. Sandwich-Karten
GTINneu

Sandwich-Karten

Nur noch ein Exemplar vorhanden!Nur noch ein Exemplar vorhanden! **

Zwei Zuschauer ziehen aus einem Kartenspiel jeweils eine Karte und merken sich diese. Dann werden die gemerkten Karten wieder in das Spiel gesteckt. Der Magier zeigt zwei weiße Karten mit einem umlaufenden Rahmen und einem Loch in der Mitte vor. Diese werden ebenfalls ins Spiel gesteckt, die Karten anschließend zu einem Band ausgestreift.

Dabei zeigt sich, daß eine der beiden Zuschauerkarten zwischen den beiden gelochten Karten gefangen wurde.

Nun soll die zweite Karte ebenso gefunden werden. Dies mißlingt scheinbar, wobei der Magier dabei die gelochten Karten umdreht. Auf der Rückseite werden die Kartensymbole sichtbar, die zusammengelegt eine komplette Herz Zwei ergeben. 

Es stellt sich heraus, daß genau die Herz Zwei die vom zweiten Zuschauer gezogene Karte war!

Sie erhalten ein normales Kartenspiel mit einer sogenannten Bicycle Rider Back Rückseite und drei gelochte Trickkarten. 

(Rückseite: rot) 

...